Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA NUDELHAUS CASANOVA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 361 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Nudelhaus Casanova bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 19:21 Die beste Pizza Frutti di Mare, die ich bisher gegessen habe
26 Mär 2024 um 21:23 3 verschiedene Pizzen bestellt. Lieferung OK, aber geschmacklich nich gut - zu salzig und zu trocken.
29 Feb 2024 um 19:19 Die Lasagne war am Boden und obendrauf leicht angebrannt.
16 Feb 2024 um 14:31 Schnelle Lieferung, leckere Nudelgerichte, der Salat hätte für den Preis üppiger sein können.
15 Feb 2024 um 22:32 Ich kann nur sagen „ Daumen hoch „
20 Jan 2024 um 23:56 Pizza heiß, kam für einen Samstagabend schnell an, Teig lecker, Rand schön weich. Ich hatte eine Calzone mit Salami, Schinken, Thunfisch & Pilzen. Aber zu viel Thunf. und unkaubare, knirschende Stückchen in Füllung, die die Pizza ungenießbar gemacht
21 Dez 2023 um 21:27 Schnelle Lieferung, leckere Pizza.
9 Dez 2023 um 20:43 Pizza Sauce war etwas scharf gewürzt, so dass die Kinder etwas Probleme beim essen hatten. Sonst heißt und für die Erwachsenen lecker
16 Nov 2023 um 14:57 Die Nudeln waren sehr lecker, das Bruscetta hätte etwas würziger sein können, sonst waren wir zufrieden!
12 Nov 2023 um 22:53 Sehr schlecht normal 0 sterne
27 Okt 2023 um 19:59 Lieferzeit einfach zu lange